EA SPORTS und Marvel Entertainment: Partnerschaft für FIFA 23

2022-10-22 20:23:39 By : Mr. Alvin Huang

Smart Home, Software, Hardware, Mobile Computing & Co.

von caschy Aug 15, 2022 | Ein Kommentar

Es wird sicherlich Fans geben, die das Ergebnis der Partnerschaft von EA SPORTS und Marvel Entertainment klasse finden, ich als Freund „klassischer“ Fußballspiele bin da eher nicht so angetan. Aber schaut selbst: Durch die Partnerschaft kann man in EA SPORTS FIFA 23 mit neuen „FIFA Ultimate Team (FUT) Heroes“ den Rasen betreten, welche von Marvel-Comics inspiriert sind. Jeder „FIFA World Cup-FUT-Hero“ erhält für seine Karriere im Verein und in der Nationalmannschaft zum Start des World Cup-Spielmodus einen Werteboost.

Die Basisversionen der Heroes sind bereits zur Veröffentlichung verfügbar. Die Zusammenarbeit umfasst auch weitere Deko-Items zu den Heroes-Fanlieblingen, die als von Marvel inspirierte Helden verewigt wurden. Das Angebot umfasst Choreos, Trikots, Bälle und mehr. Darüber hinaus wird es demnächst ein Online-Marvel-Heroes-Comicbuch sowie von Marvel verfasste Biografien geben. Eine limitierte physische Auflage wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden. Mehr Infos zu den Ingame-Deko-Items und zur Verfügbarkeit des Comicbuchs werden vor der Vorweihnachtszeit bekannt gegeben.

FIFA 23 wird von EA Vancouver und EA Romania entwickelt und erscheint am 30. September weltweit für PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC, Stadia, PlayStation 4 und Xbox One. Der Vorabzugriff für die FIFA 23 Ultimate Edition beginnt am 27. September 2022. FIFA 23 kann bereits vorbestellt werden.

In diesem Artikel sind Partner-Links enthalten, wir kennzeichnen ihn daher als Werbung. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalten wir ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Ich hatte kurz die Befürchtung, dass ich in Fifa bald gegen Hulk, Thor und Iron Man spielen muss. Wenn es aber lediglich um Kartendesigns von echten Spielern geht, ist es ja halb so wild.

Apple stellt neues iPad der zehnten Generation vor

Mark Zuckerberg: WhatsApp sei sicherer als iMessage

Apple TV 4K (Modell 2022): Es gibt Unterschiede

YouTube Premium: Preiserhöhung für das Familien-Abo

Spotify Platinum: Umfrage deutet auf den teureren Platin-Tarif hin

Paramount+ startet am 8. Dezember 2022 in Deutschland (inkl. für Sky-Cinema-Kunden)

Netflix: Weitere Gebühren gegen Accounts mit Passwort-Sharing ab Anfang 2023

Amazon-Retouren lassen sich bei DHL nun unverpackt abgeben

Next DB Navigator der Deutschen Bahn veröffentlicht

E-Scooter-Verleiher Bird verlässt den deutschen Markt

Achtest du beim Gerätekauf auf die Energieeffizienz?

Wir freuen uns auf deine Tipps, News & Vorschläge! Zum Formular

Caschys Blog © 2022. Alle Rechte vorbehalten.